Ein Fest

Tisch hinter den Gleisen auf der Rosenbergstrasse

Samstag, 25. Juli 2015 ab 15 Uhr, Rosenbergstrasse

Der Tisch hinter den Gleisen hat sich klammheimlich in die Sommerpause verabschiedet, doch wird pünktlich zum Fest die Ferien unterbrechen und am Samstag auf der Rosenbergstrasse zugegen sein – bis bald dort..und dann ab September wieder öfters im ganzen Bahnhof-Nord-Gebiet.

Vorlage_Rstr_Fest_1200_800

Fest auf der gesperrten Rosenbergstrasse

Dank guten Beziehungen in die höchsten Etagen, dank mühsamen Small-Talks und Visitenkärtchen sammeln, haben wir es geschafft, dass die Rosenbergstrasse den Sommer über gesperrt wird.
Wohl wurde eingesehen, dass den Bewohnerinnen und Bewohnern ebendieser wenigstens im Sommer eine Pause von röhrenden SUVs und Abgas gegönnt sei.

Um das zu feiern, wird die Strasse am 25. Juli ein Ort zum Verweilen – zum Schwatzen, Würste Essen, Trinken, zum Schuhe flicken lassen oder Haare föhnen!
Sogar Musik soll es geben! Für Mazda-Fahrer ist der Eintritt frei! Für alle Anderen sowieso!

Euer Klub für gaile Sachen und QV

Hinterlasse einen Kommentar